Warum der Name: "Maguar.de" ?


Zum einen muss das Kind ein Namen haben; warum nicht Maguar ?

Maguar war einer meiner Charktere beim Rollenspiel. Mit ihm habe ich vieles erlebt und jede menge Fun gehabt.

Maguar holte Informationen ein und jede Antwort warf drei neue Fragen auf;
Es hat einfach Spaß gemacht, in Maguar´s Rolle zu schlüpfen.

Ich bin so ähnlich - ich hinterfrage viele Sachen um auf alles vorbereitet zu sein.
Das Leben ist hart genug.

Darum; warum haben wir nicht ein wenig Spaß? ;-)

Doch warum die Homepage...?


Es war erstmal so eine Art - Hallo, hier bin ich... doch eines meiner Hobby´s nahm fast soviel Platz ein wie meine normale Homepage. Also richtete ich eine zweite Homepage ein (die AD&D Seite).
Dann suchten wir einen Namen für unsere Runde - wir (Marc Rade. & Ich) einigten uns auf Chaotentruppe.

Weil a) waren wir Chaoten und b) ne lustige Truppe

Doch Marc und ich unternahmen mehr - lachten und waren viel unterwegs (darunter auch Satzvey).
Doch aus ChaosTruppe wurde ChaosCrew - einfach weil es besser passte.

Und wem das jetzt noch zu wenig ist. PECH!

BACK